DOG-Turnier abgesagt

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass aufgrund des Bundesratsbeschlusses vom 13. März, das diesjährige DOG-Turnier nicht durchgeführt werden kann. Die Gesundheit aller Beteiligten steht aber an erster Stelle und so schauen wir nach vorne und freuen uns bereits jetzt auf das nächste DOG-Turnier. Wir sehen uns im Frühling 2021. Bleibt gesund.

Herzliche Grüsse, Chindernetz Obwalden 


wechsel geschäftsstellen- 
leitung

Per 01.04.2020 gibt es einen Wechsel in der Geschäftsstellenleitung. Susann Bruttin übergibt nach langjähriger Tätigkeit die Leitung der Geschäftsstelle vom Chindernetz Obwalden an Denise Mingard. 

Susann Bruttin ist künftig im Vorstand als Vizepräsidentin vertreten und wird uns weiterhin tatkräftig unterstützen und mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite stehen. Wir danken ihr an dieser Stelle für ihren grossartigen Einsatz in den letzten Jahren.

Denise Mingard ist ebenfalls in Giswil wohnhaft und freut sich voller Tatendrang auf die spannende Aufgabe die ihr bevorsteht. 

Wir sind jetzt auch auf facebook