DOG-Turnier

Das nächste DOG-Turnier findet im Frühling 2021 statt. Wir freuen uns jetzt schon darauf.



wechsel geschäftsstellen-
leitung

Per 01.04.2020 hat es einen Wechsel in der Geschäftsstellenleitung gegeben. Susann Bruttin übergab nach langjähriger Tätigkeit die Leitung der Geschäftsstelle vom Chindernetz Obwalden an Denise Mingard.

Susann Bruttin bleibt uns aber erhalten und ist im Vorstand als Vizepräsidentin tätig, wo sie uns weiterhin tatkräftig unterstützt und mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite steht. Wir danken ihr an dieser Stelle für ihren grossartigen Einsatz in den letzten Jahren.

Denise Mingard ist ebenfalls in Giswil wohnhaft und bereits aktiv mit verschiedenen Projekten beschäftigt. Sie freut sich über die vielen spannenden Aufgaben und deren Umsetzung.

Wir verwenden Cookies, um chindernetz-ow.ch weiter zu entwickeln. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir sie um ihre Zustimmung für Cookies fragen.